StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berserker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Berserker   So Mai 14, 2017 10:08 pm

Berserker


Die Berserker sind starke Kämpfer, die sich auf den Kampf mit schweren Waffen wie Morgensterne, Äxte, Gleves aber auch Naginatas und anderen speerähnlichen Waffen spezialisiert haben. Berserker sind gute Kämpfer, die selbst in schweren Rüstungen gut kämpfen können. Doch so gute Kämpfer die Berserker auch sind ... sie haben eine entscheidende Schwäche, die sie nicht nur selbst in Gefahr bringt, sondern auch ihr Umfeld. Denn wenn ein Berserker zu lange kämpft/zu lange dem Geruch von Blut ausgesetzt ist, so verfallen Angehörige dieser Klasse in einen gefährlichen Blutrausch, der das rationale Denken der Berserker ausschalten kann - sie werden zu mordlustigen Bestien, die nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können. Seine eigenen Grenzen zu kennen ist bei dieser Klasse also von Vorteil.

Waffenmeister


Waffenmeister haben sich nicht auf eine Art von Waffen spezialisiert. Durch ergiebiges Training haben diese spezialisierten Experten ihr Wissen um Waffen äußerst verbessert, sodass sie in der Lage sind, jegliche Waffe für einen Kampf ein zu setzen. Auch ihren Blutrausch haben diese ehemaligen Berserker besser im Griff, nutzten sie während ihres Trainings doch verschiedene Tränke, um eben jene Schwäche des Berserkers aus zu gleichen.
Doch mit dem verbesserten Umgang mit jeder Waffe, mussten die Soldaten auf einen Aspekt ihrer früherer Klasse (dem Berserker) verzichten: Schwere Rüstungen sind hinderlich im Umgang mit einigen Waffen, weswegen die Vertreter dieser Spezialisierung zwar nur mehr leichte Rüstungen tragen, nichtsdestotrotz sollte man Waffenmeister nicht unterschätzen. Der Blutrausch kann nichtsdestotrotz auftauchen, seid Euch dessen bewusst.

Blutritter


Die Blutritter werden bewundert und zugleich gefürchtet. Hat ein Berserker diese Spezialisierung gewählt, so hat er sich darauf konzentriert seinen Blutrausch unter Kontrolle zu bringen um ihn zu seinem Vorteil zu nutzen. Verbesserte Sinne und die bedingte Kontrolle der verstärkten Kraft durch den Blutrausch sind diesen Vertretern der Berserker-Linie möglich.
Doch jeder Kampf bedeutet für diese Klasse ein großes Risiko: Denn bei jedem Kampf setzen sie ihr Leben aufs Spiel. Der Blutrausch ist bei Blutrittern deutlich stärker ausgeprägt, er zehrt stärker an ihrem Körper und Geist. Bislang gibt es nur wenige Blutritter, die nicht dem absoluten Tötungswahn verfallen sind. Manch einer mag die Vertreter dieses Zweigs auch als 'Dämonen' bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Berserker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Klassen-
Gehe zu: