StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ancient Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Ancient Dragon   So Jun 04, 2017 4:04 pm

Ancient Dragon


Informationen

Anführer: Ragnarion
Veteran: Posten frei
Ziele: Sammeln des Alten Wissens
Mitglieder:
✗/////
✗Söldner/Soldaten

Beschreibung


Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen

Der Clan mit dem klangvollen Namen Ancient Dragon wurde ursprünglich von einem der ersten Siedler Tyrvens gegründet und hat eine dementsprechend lange Geschichte und der Name des Clans hat Gewicht und Bedeutung in den Provinzen Tyrvens.
Seit der Gründung durch Christopher van Hellhound war der Clan stets unter der Führung eines Mitglieds der alten Adelsfamilie, die ursprünglich aus dem Ausland weit entfernt von Tyrven stammt.
Die Ziele des Clans waren früher die komplette Erkundung und Erforschung der damals unbekannten neuen Heimat. Über die Jahrhunderte haben sich die Ziele - besonders zu den Zeiten der großen Kriege und auch beeinflusst durch die große Katastrophe - des Clans jedoch gewaltig geändert. Unter Ragnarions Vater erlebte Ancient Dragon eine Zeit der Tyrannei und Mordlust. Das Resultat? Der Clan wurde mehr gefürchtet als verehrt.
Das möchte Ragnarion ändern. In den sechs Jahren seit der Übernahme des Clans durch den jungen Blutritter hat sich das Ansehen der Gruppierung zwar gebessert, doch noch immer gibt es leise Stimmen, die über die Gräueltaten von Steven van Hellhound flüstern. Eines von den klar ersichtlichen neuen Zielen des Clans ist daher die Erneuerung des Rufs, sodass Ancient Dragon nicht nur für Grausamkeit, sondern auch für Ehre steht und nicht länger für das sinnlose Töten Unschuldiger. Der Ruf des Clans hat sich bereits sehr gebessert, doch in Ragnarions Augen noch nicht gut genug.
Die Ziele des Clans sind für die Mitglieder bislang nicht ganz ersichtlich, da Ragnarion sich diesbezüglich in Schweigen hüllt. Ganz klar erkennbar ist jedoch, dass der junge Blutritter das Alte Wissen zusammen tragen möchte. Doch was er damit anstellen möchte, das fragen sich viele.

Symbol


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ancient Dragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Clans/Gilden-
Gehe zu: