StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Gold-System des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Das Gold-System des Forums   So Mai 07, 2017 12:39 pm

Das Gold-System


✫Wie komme ich an Gold?✫

Aktivität innerhalb des Forums wird belohnt. Ihr erhaltet eine bestimmte Menge Gold, wenn ihr in den verschiedenen Themen des Forums postet oder aktiv am Inplay teil nehmt. Um Cheating (Schummeln) zu vermeiden, werden wir Euch jedoch nicht genau sagen, wie viel Gold welche Aktion im Forum einbringt. Sollten sich Mitglieder dazu entschließen, das Team aus zu tricksen, indem sie exzessiv in den Off-Topics Bereichen Spammen - vergesst es bitte direkt wieder, das wird euch mehr Ärger einhandeln als euch lieb ist.

✫Wozu dient das Gold eigentlich?✫

Das Gold, das ihr durch die Aktivität in diesem Forum verdient, ist die Währung des Forums. Wenn ihr genug Gold (oder alternativ Punkte) verdient habt, könnt ihr auch Waren in unserem Markt-Bereich erstehen und sie euch so sichern. Auch auf dem Schwarzmarkt könnt ihr so die dort angebotenen Waren kaufen und sie ab dann euer Eigen nennen. Die erworbenen Gegenstände können euch Vorteile aber genauso gut auch Nachteile einbringen. Behaltet das im Hinterkopf.  

Das Marktsystem befindet sich noch in den sogenannten Babyschuhen und wird im Moment vom Team getestet.


✫Kann ich auch Freunden etwas kaufen?✫

Im Allgemeinen ist es euch möglich, Freunden oder Verbündeten in diesem Forum Gegenstände zu schenken. Zuvor solltet ihr jedoch einen Admin kontaktieren, um euch die Schenkung genehmigen zu lassen. Schickt dafür einfach eine PN an uns mit dem Titel 'Schenkungsanfrage' mit den folgenden Informationen:

✗ Wer ist der Empfänger der Schenkung?
✗ Um welchen Gegenstand handelt es sich? (Am besten mit Verlinkung)
✗ Grund der Schenkung (Questhilfe, etc)

Wir wollen einen triftigen Grund für eine Schenkung wissen, da wir auf das Gleichgewicht und die Fairness für alle Mitglieder dieses Forums achten wollen.
Gründe wie 'weil ich zu viel Gold habe' oder 'weil ich es kann' werden hierbei nicht gewertet und die Anfrage dementsprechend abgelehnt.



✫Ist Austausch zwischen Spielern möglich?✫

Hier gelten die gleichen Richtlinien wie bei einer Schenkung. Kontaktiert bitte einen der Admins mittels privater Nachricht, die den Titel 'Tauschanfrage' trägt und gebt uns folgende Informationen in dieser PN:

✗ Wer ist vom Tausch betroffen? (Charakternamen)
✗ Um welchen Gegenstand handelt es sich? (Am besten mit Verlinkung)
✗ Was erhaltet ihr im Gegenzug dafür?

Wir bitten Euch bei den beiden Anfragen bezüglich Schenkung und Tausch, ernsthafte Gründe auf zu führen. Dinge wie 'Gewisse Leistungen über dem FSK x)' werden hier nicht geduldet und es kann unter Umständen vorkommen, dass ihr euch durch etwaigen Firlefanz eine Verwarnung seitens des Teams einhandeln könnt. Spaß ist schön und gut, nur bleibt hierbei bitte auf einem gewissen Niveau.

_______

Das Team wird für Schenkungen und Täusche eine Liste führen, um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden. Zeigt bei Schenkungen und Täuschen dennoch ein wenig Geduld, die Bearbeitung dieser beiden Fälle kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Gold-System des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» The X-Wing™ System Open Series
» The System Open Series [News][Turnier]
» System Open 2017
» One Piece RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Allgemeines-
Gehe zu: