StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Krieger   So Mai 07, 2017 1:38 pm

Krieger


Die Krieger Tyrvens haben sich auf den Kampf mit Schild und Schwert fokussiert und sind in der Lage mit schweren Eisenrüstungen zu kämpfen und trotzdem eine beachtliche Schnelligkeit an den Tag zu legen.
So manch einer mag den Kriegern vielleicht Dummheit nachrufen, doch diese Klasse ist wahrscheinlich eine der vielfältigsten in den Landen von Tyrven. Denn sie können zwischen leichter und schwerer Rüstung wechseln, ebenso zwischen Langschwert oder Schwert und Schild. Da die Ausbildung im Vergleich zu den anderen Klassen die Einfachste ist, entscheiden sich besonders viele Bürger Tyrvens für diesen Weg,
wenn sie denn zu den Waffen greifen.


Paladin


Wer kennt sie nicht, die Kämpfer in den schweren glänzenden Rüstungen mit ihren schweren Hämmern und Schilden. Paladine sind die wandelnden Bollwerke in Sachen Verteidigung. Die schweren Hämmer, die diese Kämpfer mit sich tragen können schwere Schäden bei Gegnern verursachen. Doch die Paladine sind durch ihre schweren Rüstungen einem Nachteil hilflos ausgeliefert: Sie sind langsamer als andere Kämpfer. Doch die Paladine haben nichtsdestotrotz eine wichtige Rolle in jeder Abenteurergruppe, immerhin beherrschen diese wandelnden Bollwerke einen überaus nützlichen Heilzauber. 'Lazarus Segnung' nennt sich dieser Zauber, der oberflächliche Wunden heilen kann. Doch der Zauber kostet den Paladin viel Konzentration und Kraft, sodass er innerhalb eines Kampfes nur selten einsetzbar ist.


Fechtmeister


Bei dieser Spezialisierung legt der Krieger sein Schild ab und konzentriert sich auf den Kampf mit zwei Degen/filigranen Schwertern. Da der Fechtmeister sein Schild abgelegt hat, konzentrierte er sich darauf, seine Schnelligkeit und Wendigkeit zu verstärken um die fehlende Verteidigungsmöglichkeit aus zu gleichen. Fechtmeister sind schnelle Kämpfer, die ihre beiden Schwerter mit tödlicher Präzision ein zu setzen wissen.
Auch die Rüstungen der Fechtmeister wurden leichter, um die hohe Geschwindigkeit und Wendigkeit nicht zu beeinträchtigen. So begnügen sich die Fechtmeister mit Lederrüstungen, in die Metallteile eingearbeitet wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Klassen-
Gehe zu: