StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taschendieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Taschendieb   So Mai 07, 2017 1:52 pm

Taschendieb


Taschendiebe werden von vielen als Abschaum der Gesellschaft bezeichnet, doch diese Klasse hat ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen, die man nicht unterschätzen sollte. Taschendiebe haben sich darauf spezialisiert, Gegner mithilfe von Dolchen und Giften nieder zu strecken, bevor sie sich über den Inhalt der Tasche her machen ... oder war es anders herum? Auf alle Fälle sind Taschendiebe schnelle Läufer mit außerordentlich guten Reflexen. Schwer zu erwischen, wenn sie einmal anfangen zu rennen, denn diese Klasse hat einen ganz eigenen Vorteil: Es ist ihnen möglich sich durch einen Gestaltwandlungszauber in eine Katze, einen kleinen Vogel oder in eine Maus/Ratte zu verwandeln. Ziemlich gewitzt von den Vertretern dieser Art, erleichtert dieser Zauber doch das Stehlen von Gegenständen oder aber alternativ die Gewinnung von Informationen.




Schurke


Schurken sind Meister im Umgang mit ihren Dolchen, aber auch die Macht der Worte ist diesen Vertretern als Waffe mitgegeben worden. So sind Schurken nicht nur schnelle, ausdauernde Kämpfer, sie wissen auch was Informationen wert sind und nutzen diese liebend gerne zu ihrem Vorteil.
Da sie sich auf Schnelligkeit und den flinken Einsatz ihrer Dolche konzentriert haben, so ist es Schurken nur sehr selten möglich schwerere Rüstungen zu tragen. Ihren Grundzauber der Gestaltwandlung haben die Schurken beibehalten und ihn sogar ein wenig erweitern können. So können sich ausschließlich Schurken in jeden Vogel verwandeln, solange dieser nicht größer als ein Rabe ist.


Assassine


Die Assassinen sind Meister des stillen Tötens. Sei es Gift, Würgedraht oder aber in den Schatten lauernd ein Attentat durchführen. All das ist den Assassinen möglich. Durch die leichte Rüstung und die vergifteten Dolche handelt es sich hierbei um durchaus gefährliche Gegner.
Vor allem ihr Zauber macht die Vertreter dieser Spezialisierung gefährlich: Sie opferten ihre Fähigkeit des Gestaltwandelns und lernten den Schattenschritt. Ein Zauber, der es den Assassinen ermöglicht sich in den Schatten zu tarnen und beinahe lautlos zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taschendieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Klassen-
Gehe zu: