StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verfügbare NPCs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.17

BeitragThema: Verfügbare NPCs   So Mai 07, 2017 8:22 pm

NPCs

Hier stellen wir Euch ein paar NPCs zur Verfügung, die ihr innerhalb der jeweiligen Städte/Geschäfte nach Belieben nutzen könnt. Die NPCs werden unterteilt in Verfügbar und Gesperrt. Die zur Verfügung gestellten NPCs können nicht nach Lust & Laune getötet werden!


Johannes Chucklebay
Juwelier
Johannes Chucklebay ist der Inhaber aller großen und berühmten Juweliergeschäfte in ganz Tyrven. Jedes große Juweliergeschäft in Tyrven, das den Namen 'Chucklebays Jewelery' trägt, gehört als kleines Geschäft zu der ganzen Kette, die unter der Leitung des gutmütigen alten Mannes steht. Seinen Hauptsitz - wo auch Hannes (wie ihn Stammkunden und Freunde nennen) arbeitet - hat die Juwelierkette in Kûir Versin, der Hauptstadt der Provinz Taileth.

Justus Grimmberg
Schmied
Wer sich bei Justus Grimmberg einen kleinen Zwerg vorstellt, der liegt weit daneben. Der wohl bekannteste Schmied in ganz Tyrven - dessen Hauptschmiede in Tarangard liegt - ist ein gestandener Mann, dem man seine langjährige Schmiedearbeit mehr als nur ansieht. Er ist bekannt für die Entwicklung und Herstellung etlicher magischer Waffen. Woher der alternde Mann seine Ideen für die Waffen her hat ist nicht genau geklärt - man vermutet dass einer seiner zahlreichen Söhne, die als wandernde Schmiede durch die Lande ziehen, ihm hier und dort unter die Arme greift.

Gebrüder Zimmerer (Hans, Peter & Jürgen)
Händler
Drei der wohl erfolgreichsten Händler in ganz Tyrven. Angefangen als kleines Licht in der Welt des Handels haben es die Gebrüder Zimmerer über die Jahre zu Reichtum und Ansehen gebracht. Die Waren der Zimmerers sind die qualitativ hochwertigsten im ganzen Land - dementsprechend sind aber auch die Preise. Ihnen untersteht auch die Leitung der großen Handelsallianz Tyrvens, die Preise, Handelsgesetze und ähnliches in die Welt setzt. Der Handelsallianz untersteht jeder (legale) Händler, der akribisch im großen Buch der Zimmerers vermerkt ist. Wird man einmal aus diesem Buch gestrichen, ist man komplett auf sich allein gestellt.
Die Gebrüder Zimmerer unterstützen ihre "Untergebenen", indem sie Karawanen von Soldaten beschützen lassen und sich um die Belieferung der Händler kümmern, die kein Nomadenleben führen.

Triss Isegrimm
Tierzüchterin
Eine Frau, die weiß was Tiere wollen - die beste Tierzüchterin Tyrvens hat nicht nur den guten Ruf exzellente und edle Tiere zu züchten ... sie ist auch eine ziemlich temperamentvolle Frau, der ein wenig menschliche Empathie fehlt. Kommt man dieser Frau also dumm, kann das durchaus weh tun. Gerüchte sagen, dass Triss nach Tyrven geflohen ist, weil sie ihrem Verlobten das beste Stück abgeschnitten und ihrem geliebten Wolf 'Fenrir' verfütterte, als sie diesen in Flagranti mit einer anderen Frau erwischt hat. Spricht man die äußerst heißblütige Frau jedoch darauf an, schenkt sie einem nur ein ziemlich unheimliches Lächeln.

Björn Svensson
Gerber
Björn Svensson entspricht wohl exakt dem Bild, was man von einem Zwerg hat - nun ja, nicht ganz. Klein, äußerst gut genährt und durch den Alkohol stets eine rote Nase ... das ist Björn, der erfahrenste und beste Gerber in Tyrven. Seine dreizehn Söhne haben sich über das Land verteilt, nachdem sie das Lederhandwerk von ihrem Vater erlernt haben. Björn ist - solange er angetrunken ist - eine gute Seele .. lässt der Alkohol nach, so wird er durchaus grimmig aber dennoch erträglich. Als Frau sollte man sich vor dem kleinen Dicken jedoch ab und an in Acht nehmen - hinter dem breiten Grinsen des Lederverarbeiters verbirgt sich ein Perversling der extra-spezifischen Sorte.
Verpasst ihm eine Ohrfeige, wenn er Euch zu nahe tritt Ladys, das ist der gute Björn schon gewöhnt und erkennt das Zeichen als Warnung, auf Abstand zu bleiben.

_____________________________________

Luca Wright
Finanzminister
Luca Wright ist wohl der reichste und gefürchtetste Mann in ganz Tyrven. Warum fragt Ihr? Nun, Luca Wright ist der Inhaber der Memoria-Bank und somit jene Person, die alle Finanzen in ganz Tyrven unter seiner Kontrolle hat. Ein skrupelloser, eiskalter Geschäftsmann, der sein Leben dem Geld gewidmet hat. Gold ist für den alten Mann nicht nur einfach ein Zahlungsmittel - für ihn ist Gold die Macht, über die er die fast absolute Kontrolle hat. Ein gefährlicher Kerl, hat ihn doch keine Muskelmasse an die Spitze gebracht, sondern allein sein durchaus gefährlich stark ausgeprägter Intellekt.

Charles Lightingale
Generalmajor
Jeder kennt ihn, viele fürchten ihn. Wer Charles Lightingale zum Feind hat, hat nichts zu Lachen, denn bei dem Mann handelt es sich um den Generalmajor des Militärs Tyrvens. Wer ihn also zum Feind hat, ist landesweit vogelfrei und wird gnadenlos gejagt. Gerüchte sagen, dass Charles einst ein Bauernjunge war und erst spät in den Adelsstand erhoben wurde. Er selbst sagt von sich aber, dass er in den hohen Adel hineingeboren wurde. Er ist ein hochnäsiger, verwöhnter Typ, der eigentlich so gar nicht in das Bild eines Generalmajors passt ... denn auch das Kämpfen hat der ehemalige Paladin schon vor vielen Jahren aufgegeben. Dennoch sagt man ihm eine Härte und Gnadenlosigkeit nach, die schon beinahe an einen rachsüchtigen Gott heran kommen kann.

Taileth
Ruchloser Dieb
Ein äußerst widerlicher Geselle, wenn man es auf die rein menschliche Ebene bezieht. Taileth ist ein skrupelloser Mann voller Ideale, die seinem persönlichen Eigennutz dienen. So hat der erfahrene Dieb kein Problem damit selbst die unschuldigste Seele aus zu rauben. Ein Gewissen scheint dieser Mann nicht zu besitzen - bevor er an andere denkt, sollte das überhaupt einmal vorkommen, denkt der Dieb zuerst an sich. Jemanden in einer Gefahrensituation eiskalt zurück zu lassen fällt ihm dabei genauso leicht, wie das Erleichtern eines zu schweren Goldbeutels. Behaltet Eure Habseligkeiten und auch Euer Leben genau im Auge, wenn Ihr auf diesen Gesellen trefft! Lasst Euch niemals von seinem vielleicht freundlichen Äußeren einlullen, der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren. Und das nicht im positiven Sinne.
Für Quests ist dieser NPC freigegeben
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verfügbare NPCs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Listen-
Gehe zu: