Tales of Tyrven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Team-Accounts & deren Zweck

Nach unten 
AutorNachricht
Ominari

Ominari


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.05.17

Team-Accounts & deren Zweck Empty
BeitragThema: Team-Accounts & deren Zweck   Team-Accounts & deren Zweck EmptySo Mai 07, 2017 8:26 pm

Team-Accounts


Willkommen in der Liste unserer Team-Accounts. Hier stellen sich unsere lieben Co-Worker vor, dank denen wir eine einheitliche Übersicht innerhalb des Forums erschaffen können.


Ominari

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Ominari und ich bin so etwas wie die gute Seele dieses Forums. Ich wurde vom Team erschaffen um Ankündigungen, aber auch Erläuterungen oder Startposts innerhalb und außerhalb der Spielwelt zu übernehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß in diesem Forum und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.



Spielemeister

Auch von mir ein freudiges Hallooo! Hättet ihr vielleicht Interesse an einem kleinen Spielchen? Denn genau dafür wurde ich vom Team überhaupt erst ins Leben gerufen! Ich bin der Spielemeister und werde vom Team genutzt um alles was die Forenspiele aber auch Ergebnisse von Events betrifft an zu kündigen! Lasset die Spiele beginnen!



Marktaufseher

Ich fass es nicht, dass ich unter diesem Nichtsnutz von Gamemaster gelandet bin! - Stell dich einfach vor! - Schon gut! Mein Name ist Marktaufseher und wie dieser ehrenvolle Titel schon aussagt bin ich für Recht und Ordnung innerhalb des Marktplatzes zuständig. Wehe dem einer von Euch wagt es, eines meiner Gesetze zu missachten!



Weltengeist

Ich grüße Euch, Abenteurer! Ich heiße Weltengeist und habe eine der wohl begehrtesten Aufgaben überhaupt zugewiesen bekommen! Ich durchstreife die Länder und Provinzen von Tyrven, um die verschollenen Geheimnisse und Mythen der Vergangenheit auf zu decken. Und wer weiß schon, wann ich einmal bei Euch vorbei schneie, um einen Tipp da zu lassen?~
Nach oben Nach unten
 
Team-Accounts & deren Zweck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an das Team
» Das Tales of Tyrven Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Vorwissen :: Hintergrundwissen :: Listen-
Gehe zu: