Tales of Tyrven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orlando University of Arts

Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Harvey
Gast
avatar



Orlando University of Arts Empty
BeitragThema: Orlando University of Arts   Orlando University of Arts EmptyFr Jun 16, 2017 12:10 am



FSK 14 +++ Real Life +++ Ortstrennung

STORYLINE
und ein untertitel


Vor 95 Jahren wurde die Orlando University of Arts von Charles und Gabriela Cunningham gegründet. Sie startete ganz klein, wie eigentlich jede Universität. Doch von Jahr zu Jahr wurde sie berühmter, hatte jegliche berühmte Regisseure, Drehbuchautoren, Musicaldarsteller, Theaterschauspieler und Musiker ausgebildet. Nicht nur in Orlando wurde die Schule bekannt - überall in der Welt, national sowie international. Viele der anstrebenden Schauspieler, Darsteller und Regisseuren haben sich das Ziel genommen an dieser University ihren Abschluss zu machen und somit in die große Branche zu kommen.
Von Jahr zu Jahr wurde sie immer berühmter, man musste einen bestimmten Abschlussdurchschnitt oder Stipendium haben, um an die Orlando University of Arts zu kommen. Wer es geschafft hat, darf sich freuen und hatte eine hohe Chance berühmt zu werden.

Nun, im Jahr 2017, steht ein neues Unijahr bevor und die Neulinge werden ins Universitätsleben eingeführt und die Studenten, die sich nun im letzten Semester wiederfinden, bereiten sich auf ihren Abschluss vor.

Zu wen gehörst du? Gehörst du zu den Theater-, Musical-, Musik- oder Filmstudenten? Oder hast du den Studium abgeschlossen, lebst in Orlando und hast noch eine große Karriere vor dir?

SHORT FACTS
auch hier ein untertitel


___#1
Wir sind ein FSK 14 Forum, doch mit Erlaubnis der Admins und einem Probepost darf man sich auch mit jüngeren Jahren anmelden - ihr müsst allerdings maximal zwei Jahre jünger sein, noch jünger nicht! Für Beiträge mit dem FSK 16 & FSK 18 gibt es eine eigene Kategorie. Seid mit eurem Alter bitte ehrlich!

___#2
Da wir hier ein RPG-Forum sind, gibt es auch eine Mindestwortanzahl. Diese liegt bei mindestens 100 Wörtern. Sollten wir mitbekommen, dass ihr weniger als hundert Wörter geschrieben habt, werden wir euch bitten diesen zu editieren/bearbeiten und mehr Wörter zu schreiben.

___#3
Da hier auch Avatare und Signaturen benutzt werden, haben wir für diese auch eine Regelung. Und zwar dürfen die Avatare nur 200x350px und die Signaturen 500x25px groß sein. Habt ihr zu große oder zu kleine Graphiken, dann weisen wir euch darauf hin und solltet ihr nicht wissen wie man soetwas zuschneidet, dann könnt ihr das Team immer fragen.

___#4
Hier gibt es zudem eine Regelung, die die Charaktere und die Accounts mit einschließen. Auf dem Forum gilt nämlich, dass man für einen Charakter auch gleich einen Account erstellen muss. Sprich: 1 Charakter = 1 Account. Man kann es auch anders nennen, und zwar, dass hier Doppel/Mehrfachaccounts erlaubt sind.

___#5
Auf dem Forum gibt es zudem die sogenannten NebenRPGs, wo ihr eure Charakterstorys planen, ausprobieren und spielen könnt. Dabei werden allerdings auch die RPG-Regeln beachtet! Für die NebenRPGs braucht ihr keine Steckbriefe und für diese müsst ihr auch noch keinen Steckbrief gepostet haben - aber eine kleine Zusammenfassung vom Charakter und anderen Punkten, die ihr als wichtig erachtet, wäre gerne gesehen.

___#6
Die beiden wichtigsten Punkte kommen natürlich immer zuletzt. Einer davon ist, dass ihr hier bitte Spaß habt, freundlich seid und einfach freundlich miteinander umgeht. Schließlich wollen wir hier eine lustige und gute Community haben und keine Streits. Deswegen achtet auch bitte an die Goldene Regel ("Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem andern zu").

___#7
Der letzte Punkt ist, dass ihr bei Fragen und/oder Problemen und allem weiteren immer zum Team kommen und es ansprechen könnt. Denn das Team tut alles daran, dass es hier harmonisch abgeht und niemand gemobbt, ausgeschlossen oder was-weiß-ich wird.


TEAM
untertitel gibts hier!


___ADMINS
Hausmeister (Gründeraccount)
Kyra Harvey (Admina)
Nisha Elwe (Admina)
Ophelia Lanster (Admina)

___MODERATOREN
folgt

___CHATMODERATOREN
folgt




___GROBE AUFGABEN DES TEAMS

Admins:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• WOB Vergabe / Steckbriefe
• Ankündigungen
• Gästebuch
• Partnerschaften
• Plots & Zeitsprünge

Moderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• Partnerschaften (kontrollieren ob aktiv & Bedingungen einhalten)

Chatmoderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung im Chat
• Chatbereich -> zB User kicken, die sich nicht benehmen


LINKS & NEBENINFOS
allerletzter Untertitel ;-)


___ERSTELLUNGSDATUM
26.02.2016

___ERÖFFNUNGSDATUM
21.04.2017


___ROLLENSPIEL
wird bei mind. 6 Charakteren gestartet

___GRUPPEN
Film-, Musik-, Musical- Theaterstudenten, Personal, Stadtbewohner

___PRINZIP
Prinzip der Ortstrennung

___NEBENRPGS
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
-> immer geöffnet, auch ohne Steckbrief


___LINKS
Forum

- Regeln
- Blackboard
- Storyline
- Plots & Zeitsprünge
- Support

- Gästebuch
- Partnerschaften

- Reservierungen
- Wichtiges fürs RPG
- Listen
- Hierarchien




sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Orlando University of Arts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Tyrven :: Partnerschaften :: Partner-
Gehe zu: